London Tower Bridge (China Clone) 

Als nächstes habe ich mir eines der Gearbest Modelle geschnappt.

Die Platten sind mit einer Folie beklebt, die man vorher abziehen muss. Das Material der Platten wirkt nicht so stabil wie die von Metal Earth. 

Der Aufbau ging gut von der Hand. Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe, sind die Rundungen an den beiden Türmen ganz links und rechts, da das ein Element war. Daher habe ich die Seiten gerade gelassen. 

Das Modell wirkt optisch genau wie das Original vom Metal Earth. Ich habe es als Übung für das richtige Modell angesehen, was ich zeitnah auch aufbauen möchte.

Gekauft bei Gearbest: London Tower Bridge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.