Metal Earth Stag Bug (Hirschkäfer)

Weiter geht es mit der Sucht 🙂 Leider ist der Blogbericht wieder verspätet. Hier muss sich noch alles einpendeln mit der neuen Situation. Instagram ist da aktueller. Nur als Info, falls hier jemand folgen möchte. Dieses Mal habe ich mir den Hirschkäfer (Stag Bug) zur Brust genommen. Das Modell besteht aus einem Bogen. Wie bei den letzten Modellen von Metal Earth ging der Aufbau leicht von der Hand. Die „Scheren“ vom Käfer wurden ungewohnt zusammengebogen. Sonst ist der Aufbau recht Standard. Das Ergebnis ist wieder klasse und meine Insekten (ohne Schmetterlinge) sind vollständig. Gut, es fehlt mir die Gottesanbeterin direkt von Metal Earth. Hier ist noch der „Platzhalter“ aus China

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.