Piece Fun X-Wing (Metal Earth Clone)

Das nächste Modell war wieder aus China. Ein Clone der Metal Earth Modelle: Der X-Wing aus Star Wars Das Modell besteht aus 2 Bögen, welche wieder mit einer Schutzfolie beklebt war. Da die Bleche in einer schlechteren Qualität als die von Metal Earth sind, ist das eine gute Entscheidung vom Hersteller. Hier gibt es viele kleine detaillierte Teile. Gerade der kleine R2-D2 war doch etwas überraschend 🙂 Beim Aufbau hatte ich meine Bedenken, dass das Modell auf dem Ständer stehen bleibt. Aber nachdem ich die Triebwerke angebracht hatte, war der Schwerpunkt anders verlegt und der X-Wing blieb stehen. Für den günstigen Preis aus China bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Freue mich aber um so mehr auf das Original von Metal Earth.

Bestellt bei Gearbest im Flashsale: X-Wing

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.