Piece Fun Imperial Star Destroyer (Metal Earth Clone / Sternzerstörer)

Dadurch, dass die Boeing 747 so schnell aufgebaut war, wollte ich noch etwas bauen. Dieses Mal mit ein bißchen mehr Herausforderung.

Meine Wahl fiel auf den Sternzerstörer.

Das Modell kam mit 2 Bögen, welche bei Piece Fun immer mit Folie geschützt sind.

Der Aufbau war schön abwechslungsreich. Das Modell bietet sehr gute Details, welchen den Aufbau sehr spannend macht. Herausforderungen hatte ich bei den Rundungen hinten bei den „Düsen“. Hier sind es 3 Große und 4 Kleine.

Beim Clone aus China fehlt die Gravur beim Ständer. Beim Original von Metal Earth hat noch die Typen Bezeichnung eingraviert: „Imperial Star Destroyer“.
Das fehlen ist zwar schade, aber mich stört es nicht, da ich zeitnah mir das Original eh zu legen werde! 🙂

Gekauft bei GearBest: Sternzerstörer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.