Lepin 16003 Wall-E (LEGO Clone)

Heute mal was anderes 🙂

Ich habe mir bei Gearbest den letzten Lepin Wall-E aus dem Flash Sale bestellt. Scheinbar war es auch der letzte aus dem Sortiment bei Gearbest, da er da nun nicht mehr auftaucht. Sorry.

Bei Tomtop oder Aliexpress kriegt ihr ihn aber auch noch 😉

Ich war ganz überrascht, als das große Paket angekommen ist.

Er wurde mit Karton verschickt. Das bin ich bei Lepin oder halt Lego Clones nicht gewohnt, da hier meist nur die Tütchen verschickt werden.

Der Aufbau ging super. Bis auf 2 Teile konnte man keinen Qualitätsunterschied zu Lego feststellen.
Ein Teil saß etwas lockerer, aber das machte nichts, da es von anderen Teilen danach fixiert war.

Ein weiteres Teil war etwas verdreckt. Dieses habe ich nicht sichtbar platziert.

Da es das Modell sonst nur noch überteuert bei eBay und co gibt, bin ich für die bezahlten 20€ mehr als zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.