Magic Blocks Yoshi (No. 9020)

Im März kam eine Lieferung aus China. Bestellt habe ich das Ganze über Wish.

Das Paket kam im guten Zustand. Leider habe ich die Lieferzeit nicht mehr auf dem Schirm. Aber ich glaub, dass es gerade mal 2 Wochen waren.
Das Paket besteht aus Lego ähnlichen Steinen. Nur das diese wesentlich kleiner sind.

Der Aufbau zog sich eine Weile, da die Teile in mehreren Tüten sind (wie auch bei Lego), aber keine von den Tüten eine wirkliche Nummerierung aufweist, die den Aufbau vereinfacht. Dazu kommt, dass die Tüten scheinbar willkürlich gefüllt sind, so, dass sich da kein System erkennen lässt.
Ende vom Lied: alle Tüten waren aufgerissen und zig Steine im Karton. Da kann man manchmal doch ein bißchen länger suchen, bis man den passenden Stein hat.

Im großen und ganzen ist die Greifkraft der Steine nicht so optimal. Gerade die 1×1 Steine waren sehr locker. Im Gesamtkonstrukt hält das Ganze doch sehr gut.

Optisch bin ich sehr zufrieden mit dem Set.

2 Gedanken zu “Magic Blocks Yoshi (No. 9020)”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.