ICONX Eiffel Tower (Metal Earth Eiffelturm)

Weiter geht es mit einem Modell aus der ICONX Reihe von Fascinations. Hier handelt es sich um etwas größere und detailliertere Modelle aus der Metal Earth Familie.

Das Modell besteht aus einem Bogen.

Mit dabei ist wieder eine Pinzette, mit der ich wirklich gerne arbeite.

Der Aufbau an sich ging gut von der Hand. Was aber interessant war, waren die kleinen „Balken“ an den Plattformen. Hier wurden zig kleine Aussparungen gedreht und zurück gebogen, damit man dem Original sehr nahe kommt.

Das Modell sieht klasse aus und im Vergleich zu der normalen Variante wirklich detaillierter und größer.
Als Vergleich habe ich den Clone von Piece Fun daneben. Sprich vom normalen Metal Earth Modell.
Das Original kommt die Tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.