Metal Earth C-3PO (The Last Jedi)

Da ich ja dank Fascinations ein tolles Paket geschenkt bekommen habe, wollte ich auch direkt eins daraus aufbauen. Meine Wahl viel auf den C-3PO.

Das Modell besteht aus 2 Bögen.

Der Aufbau war etwas tricky. Hier gab es einige Stellen, wo ich doch etwas länger brauchte. Gerade die Arme sind ein Fall für sich. Auch der Kopf hat mir einige Probleme bereitet. Gerade bei der Fixierung des Kopfes am Körper ist mir zum ersten Mal was abgebrochen. Ende vom Lied: ich musste den Kopf mit Heißkleber fixieren. Das hat sich hier am Besten angeboten: man konnte den Hals mit Kleber auffüllen und ihn auf der Klebemasse fixieren.

Trotz allem sieht das Modell sehr gut aus. Ist halt nur etwas schwerer im Aufbau.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.