Metal Earth AT-M6 Heavy Assault Walker (The Last Jedi)

An meinem freien Montag hatte ich Lust auf nen Modell. Hier habe ich mir das AT-M6 Walker aus dem Fascinations Geschenkpaket geschnappt.

Das Modell besteht aus 2 1/4 Bögen. Ja, wirklich, 1/4 😀

Der Aufbau hat mir bis auf eine Kleinigkeit sehr gut gefallen. Hier haben sich die Macher wirklich richtig Mühe gegeben. Der Aufbau unterscheidet sich komplett vom AT-AT Walker. Man hat beim Aufbau auf so viele Details geachtet. Mein Problem war beim Fuß. Hier musst man ein dünnes Teil biegen und in einen Schlitz schieben. Dieses ist so genau geplant, dass kein Spielraum da war. Durch ein paar mal testen hat sich das Teil dann leider gelöst. Beim zweiten Bein hab ich es auf Anhieb geschafft. Das Teil vom ersten Bein habe ich nun einfach nur reingesteckt. Wenn man den bewegt, fällt das leider ab. Aber die Modelle bleiben ja eh in der Vitrine 😉

Richtig schönes Modell.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.