Ripin Star Wars Snowspeeder (Metal Earth Clone)

Das Modell, welches ich dieses Mal aufgebaut habe, kommt aus dem Hause Ripin. Hierbei handelt es sich wieder um einen Clone vom Original von Metal Earth.

Das Modell kommt mit 2 Bögen. Im Gegensatz zu Piece Fun sind die Bögen nicht mit Folie geschützt. Und im Vergleich mit Metal Earth (Original) und den Modellen von Piece Fun ist hier das Metall nicht glänzend, sondern eher Matt.

Das Metall ist stabiler als das von Piece Fun und vergleichbar mit dem von Metal Earth. Leider nicht so schön glänzend. Der Aufbau gestaltet sich gut. Das Modell hat als Herausforderung Rundungen (an den Waffen und an den Triebwerken). Bis auf den Rundungen ging die Arbeit flott von der Hand. Das Modell ist fertig aufgebaut wieder ein Hingucker. Nur das hier das glänzende halt fehlt. Hier ist ganz klar der Vorteil wie immer beim Original. Einfach bessere Qualität!

G

ekauft bei: GearBest

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.