Metal Earth Star Wars Imperial Star Destroyer (Sternzerstörer)

Ach mist, doch glatt vergessen, hier zu schreiben.

Ich habe letzten Sonntag mal wieder einen China-Clone durch das Original ersetzt.
Dieses Mal war es der Star Wars Sternzerstörer.

Das Modell stammt noch aus der Geschenkelieferung von Fascinations direkt. Nochmals dickes Danke 😀
Dieses Modell besteht aus 2 Bögen.

Der Aufbau geht sehr gut von der Hand. Da ich ja schon das Modell von Piece Fun aufgebaut hatte, war der Aufbau für mich keine Herausforderung, da ich die Schritte ja schon kannte.

Das fertige Modell ist einfach nur klasse. Es gehört zu meinen Lieblingsmodellen, da man hier wieder sehr detailverliebt vorgegangen ist. Fertig zusammen gebaut sieht es einfach nur klasse aus.

Im direkten Vergleich zu Piece Fun sieht man den Unterschied in der Qualität des Materials.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.