Piececu Japanese (Toyotomi) Armor (Metal Earth / Piececool Clone)

Da muss ich doch glatt mal gucken, wo es weiterging. Sind ja nun schon 2 Monate her, wo ich hier gepostet habe.

Wieder mal ein Clone. Dieses Mal wurde Piececool nachgemacht. Inzwischen gibt es das Modell auch für den westlichen Markt über Metal Earth. Die Rede ist vom Japanese (Toyotomi) Armor.


Das Modell kommt mit 2 Bögen. Einen in komplett schwarz, der andere in Gold.

Der Aufbau hat richtig Spaß gemacht, da hier viele Details eingearbeitet wurden. Klasse. Auf das Farbspiel mit dem Gold und schwarz ist super.

Das Design und der Aufbau sind klasse. Eine tolle Abwechslung.
Hier freue ich mich schon auf das Original.

Gekauft bei: GearBest

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.