Incredibuilds Star Wars X-Wing

Sonntag habe ich mal wieder von Incredibuilds mir vorgenommen.
Nachdem ich so zufrieden mit dem Meka von D.VA war, habe ich mir nun den X-Wing von Star Wars bestellt.

Das Set besteht aus einem Buch über den X-Wing und das Holz Modell

Das Modell besteht aus einem Holzbogen.

Der Aufbau war an für sich einfach. Leider ist mir beim Anbringen ein Teil abgeplatzt. Das lies sich aber flink kleben und fällt gar nicht auf. Im Vergleich zum Meka von D.VA würde ich vermuten, dass hier ein anderes Holz verwendet wurde. Mal gucken, wie die anderen Modelle von Incredibuilds sind. Ich werde mir hier die nächste Zeit weitere bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.