Metal Earth Halo UNSC Pelican

Nach dem Ausflug in die Holzwelt geht es wieder zurück in die Metallwelt 😀

Dieses Mal gibt es ein Modell aus der Halo Welt. Halo ist ein Konsolen und Computer Spiel. Aus der Reihe habe ich schon den Guardian gebaut.

Ganz wichtig: Fascinations hat die Reihe von Halo eingestellt. Wer Interesse hat, sollte so schnell wie möglich zuschlagen, da keine weiteren mehr produziert werden.

Das Modell besteht aus 2 Bögen.

Es ist immer wieder eine Freude solche Modelle zu bauen. Die Details, die nach und nach angebracht und gebogen werden sind immer wieder bemerkenswert. Wie man auf so eine kleine Fläche soviel unterbringen kann, und wie man darauf kommt, Teile so und so zusammen zu führen.

Gerade die Halo Reihe ist klasse zu bauen. Kein Modell gleich dem Anderen und es ist immer wieder erfrischend ein Modell davon zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.