Piececu NASA Space Shuttle Atlantis

Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Clones mehr zu bauen. Die Qualität ist einfach nicht die Gleiche und zum Teil nervt es einfach nur. Desweiteren muss einem auch bewusst sein, dass man genau dem Unternehmen schadet, welches man eigentlich unterstützen möchte und unterstützt die Copycats.

Aber dieses Modell habe ich von einer ehemaligen Kollegin geschenkt bekommen.

Das Modell besteht aus einem Bogen.

Der Aufbau zog sich ein bißchen hin, da die Triebwerke in Form gebracht werden wollte. Hier kam mir meines Toolset aus China gelegen.

Die angesprochene schlechte Qualität hat mich wieder bestätigt: ich mag keine Clones mehr.

Ich habe mir noch nie bei einem Modell die Finger aufgeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.