Ripin Formula Car F 101 in Ferrari Rot (Genesis Clone)

Mal wieder was aus China.

Dieses Mal ein Clone von dem Genesis Modell. Genesis kannte ich bisher noch nicht. Daher kann ich kein Vergleich zwischen dem Original und dem Clone herstellen.

Interessant fand ich an dem Clone halt, dass es in Farbe kommt.

Das Modell besteht aus 2 Bögen: einmal Rot und einmal Schwarz.

Was mir von dem Aufbau in Erinnerung geblieben ist (ist leider schon etwas her), ist die Tatsache, dass die Anleitung nicht direkt zu den Bögen passt. Sprich die Bögen hatten eine andere Anordnung auf der Anleitung als in Wirklichkeit. Das war zum Teil irreführend.

Ansonsten war der Aufbau durchwachsen. Es war sehr fummelig alles an die richtige Stelle zu bekommen und viel wichtiger: aufzupassen, dass die Farbe nicht abblättert.

Der fertige Modell hebt sich merklich von den anderen Modellen meiner Sammlung ab: ganz klar, wegen der Farbe. Das Rot ist schon sehr cool 🙂

Gekauft bei GearBest

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.