Metal Earth Legends Looney Tunes Marvin the Martian

Da der Aufbau der Legends Figuren nicht so viel Zeit kostet und der Aufbau Spaß macht, habe ich mir direkt die nächste Figur geschnappt.

Marvin der Marsianer. Die Figur gibt es auch als goldene limitierte Edition.

Das Modell besteht aus 2 Bögen (sieht man auf dem Foto nicht, da ich es in der Verpackung erst übersehen habe).

Der Aufbau unterschied sich etwas von den anderen Legends, da man hier die Beine an einer Platte anbringt und dann den Oberkörper darum baut.
Interessant an dem Modell ist der Helm. Insgesamt ist das Modell nicht fordernd, aber glänzt durch seine Details 🙂

Danke an Fascinations für das Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.