Metal Earth Legends Transformers Bumblebee

Modell Nummer 4 am Sonntag. Wie schon geschrieben, geht der Aufbau flink von der Hand und macht wirklich Spaß. Also habe ich mir direkt noch ein Modell geschnappt.

Dieses mal einen aus der Transformers Legends Reihe.

Das Modell besteht aus 2 Bögen.

Bumblebee macht direkt noch mal mehr Spaß, da es hier mehr Details und Schritte gibt.
Auf der Verpackung hat mir Bumblebee vom Aussehen her nicht gefallen. Aber als ich beim Aufbau immer weiter fortgeschritten bin, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Gerade die beiden Türen hinten sind ein sehr cooles Gimmick. Klasse! Das Modell ist sehr gelungen.

Danke an Fascinations für das Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.