Metal Earth Legends Transformers Soundwave

Am Sonntag habe ich 4 Legends gebaut. Am Montag hatte ich dann leider nur noch einen aus der Reihe: Soundwave

Das Modell besteht aus 2 Bögen. Bzw 1 1/2 😀

Was mir bei Bumblebee schon so gut gefallen hat, wird hier direkt weitergeführt:
Der Aufbau ist sehr detailliert und macht richtig Spaß. Schritt für Schritt kommt was neues dazu. Die Arme haben diverse Schritte und sind dadurch viel detaillierter. Klasse. Von der Legends Reihe sind vom Aufbau her die Transformers die liebsten.
Hier freue ich mich schon auf weitere Modelle (wenn sie endlich in Deutschland rauskommen).

Danke an Fascinations für das Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.