Metal Earth Golden Golden Hind

Direkt weiter mit dem nächsten Modell.

Ein Goldenes dieses mal 😀 Passend zur Farbe ist der Name des Modells: Golden Hind.

Das Modell besteht aus 2 Bögen und 2 Seiten Anleitungen. Das liegt aber daran, dass die Schritte sehr groß abgebildet waren.

Der Aufbau war sehr gut. Das Blech lies sich ganz gut in Form bringen. Hatte ja erst ein bißchen skeptisch, dass das Blech etwas anders zu biegen und formen sein wird. Aber weit gefehlt. Es ging locker von der Hand. Die Mäste haben sich besser einführen als bei der Black Pearl damals.
Das fertige Modell sieht richtig klasse aus und durch die Farbe ein echter Eye-Catcher in der Vitrine.

Danke an Fascinations für das Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.