Metal Earth Star Wars Special Forces Tie Fighter

Nach all den Legends wird es mal wieder Zeit für normale Modelle.
Heute ein Star Wars Modell.

Das Modell besteht aus 2 Bögen.

Der Aufbau war recht komplex. Hier galt es das Cockpit in eine vernünftige Rundung zu bringen. Wobei hier das mehr durch biegen realisiert wurde, als direkte Rundungen. Gerade auch das Stück am Flügel gab es viel zu biegen und in Form zu bringen.
Das fertige Modell wird auf den Ständer aufgelegt und nicht fixiert.

Der Special Forces Tie Fighter hat mehr Details und Aufbauschritte als die anderen beiden Tie Fighter, die ich bisher gebaut habe.

Danke an Fascinations für das Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.