Metal Earth European Armor

Weiter geht es mit einem neuen Modell von Fascinations.

Das Modell ist aus einer neuen Reihe: Rüstungen.

Das Modell kommt mit 3 Bögen.

Ich weiß schon, warum ich das ein bisschen vor mir her geschoben habe. Der Aufbau ist herausfordernd und tricky. Mein Problem war, dass mein Kleiner nebenbei quakig war.
Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil man hier wirklich sehr genau mit den Rundungen des Körpers etc aufpassen muss. Macht man keine fast perfekten Rundungen hat man später ein Problem mit dem zusammensetzen der weiteren Teile.

Dafür wird man aber mit einem richtig klasse Modell belohnt. Gerade die Kombi Silber und Gold kommt richtig klasse rüber.

Natürlich wieder ein großes Dankeschön an Fascinations

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.