ICONX Silver Dragon

Seit dem ich mit dem Bauen von Metal Earth Modellen angefangen habe, habe ich mit diesem Modell geliebäugelt: Der silberne Drache aus der ICONX Reihe.

Das Modell besteht aus 3 Bögen und kommt mit einer Pinzette.

Die ICONX Reihe zeichnet sich durch größere und detailliertere Modelle aus. Ich habe bisher einen Bogen um das Modell gemacht, weil ich sehr viel Respekt davor hatte. Der Grund dafür sind die ganzen Rundungen am Körper.

Zu unrecht, wie sich beim Aufbau gezeigt hat. Wenn man schon ein paar Modelle von Metal Earth gebaut hat, geht der Aufbau gut von der Hand. Die Rundungen gehen mit Hilfe von Werkzeug. Hier nutze ich meine Splinttreiber.

Das fertige Modell ist einfach beeindruckend und sieht super aus.

Das Modell gehört definitiv zu meinen Lieblingen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.