Metal Earth Legends Transformers Megatron

Dadurch, dass ich recht flink mit dem Aufbau von Legends Modellen bin, habe ich mir direkt das nächste geschnappt. Nach der guten Seite kommt nun die Böse Seite in Form von Megatron 😉

Wie auch Optimus Prime kommt das Modell mit 1 1/2 Bögen.

Auch hier ging der Aufbau recht schnell von statten. Die Waffe habe ich mit meinen Splinttreibern gerundet. Das funktionierte sehr gut.

Im Vergleich zu den anderen Legends Modellen, die ich bisher gebaut habe, ist hier eine Besonderheit bei den Beinen. Man muss hier hinten ein paar mehr Schritte machen.

Auch hier gefällt mir das Modell wieder sehr gut. Ich liebe die Legends. Will mehr 😀

Wieder ein dickes Dankeschön an Fascinations!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.